Emaar Beachfront hat sich nicht umsonst zu der Premiumadresse in Dubai entwickelt. Die Community verbindet eine unvergleichliche Lage mitten im neuen Teil Dubais mit Traumblicken auf die Palm Jumeirah sowie einem großen Privatstrand.
Die Immobilie “Seapoint” ist das jüngste hier von Emaar realisierte Gebäude auf der attraktiveren, weil der Palm Jumeirah zugewandten Seite dieser Premium-Community.
Hier bieten wir Ihnen exklusiv eine großzügig geschnittene 1-Bedroom Wohnung aus dem Zweitmarkt zu einem Preis an, der deutlich unterhalb der zuletzt von Emaar in diesem Gebäude realisierten Originalkaufpreise angesiedelt ist.
Die Ausstattung der Immobilie in Kürze
- Balkon mit Zugang von Schlaf- und Wohnzimmern (Blick Richtung Nordost)
- beschatteter Infinity Pool mit Sonnenliegen und Meerblick
- edle Steinböden und hochwertige Armaturen und Finishes
- privater Strand mit feinstem Sand (Nordwest-Ausrichtung)
- außergewöhnliches Gebäudedesign mit Leuchtturmcharakter
- hervorragende Anbindung an die Sheikh-Zayed Road
- Zahlplan bis April 2028
Attraktives Zweitmarktangebot unter Emaar-Originalverkaufspreisen
Das Objekt wird zu einem Preis von 825.000 Euro angeboten, wobei lediglich 30% beim Kauf zahlbar sind, die weiteren Raten werden regelmäßig während der Bauphase bis einschließlich April 2028 fällig.
Der Verkauf von “Seapoint” wurde von Emaar im ersten Halbjahr 2023 begonnen und das Gebäude in mehreren Tranchen bis Ende des Jahres 2023 komplett abverkauft.
Dabei weisen die uns vorliegenden Transaktionsdaten des Dubai Land Department klar nach, dass für vergleichbare, zuletzt von Emaar in Seapoint veräußerte 1-Bedroom Apartments Preise realisiert wurden, die bis zu 19% oberhalb des hier vorliegenden Angebots angesiedelt sind.
Dabei ist der Verkauf des Projekts Seapoint seit Ende 2023 endgültig abgeschlossen, so dass keine Einheiten mehr direkt vom Projektentwickler verfügbar sind bzw. werden.
FATF streicht die VAE von der “grauen Liste”
Vor wenigen Tagen erst wurden die VAE von der “Grauen Liste” der Financial Action Task Force (FATF) gestrichen, nachdem sie in den vergangenen Jahren ein solides Rahmenwerk für die Eindämmung von Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und anderen Tatbeständen von Finanzkriminalität etabliert hat.
Wir erwarten, dass dieser Schritt zu einer Stärkung des Vertrauens ausländischer Investoren in die VAE und Dubai als Finanz- und Geschäftszentrum und in der Folge zu vermehrten Zuflüssen von Direktinvestitionen führen wird.
Überdies sollte sich diese Entwicklung unter anderem in geringeren Kosten für Compliance sowie die Aufnahme von Fremdkapital niederschlagen.
Wie immer stehen wir Ihnen für Rückfragen oder eine Terminvereinbarung gerne unter
info@property-dubai.com sowie
der Rufnummer +49-661-20617181
zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Property Dubai